Komplette planung

Eure Hochzeit soll euren hohen Ansprüchen genügen, aber euch fehlt die Zeit, um diese mit allen Details zu planen?


Ihr möchtet einen Profi, der eure Dienstleister passend für euch auswählt und während der Feier koordiniert, und, dem ihr eure Wünsche einfach nur mitgeben müsst?


Ihr möchtet Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein und das Ja-Wort und die Feier einfach nur genießen?


Gebt eure Hochzeitsplanung in die vertrauensvollen Hände einer professionellen Hochzeitsplanerin, erlebt eure Hochzeitsplanung entspannt und genießt euere eigene Hochzeit. 




Im Paket "Komplettplanung" planen wir euer komplette Hochzeit, von der ersten Zeitplanung, über die Ausgestaltung eurer Feier bis hin zu eurem Hochzeitstag.


DetaillierteR gesagt

  • Wir erstellen euch einen initialen Budget- und Zeitplan für euer gesamte Hochzeitsfeier und aktualisieren sie für euch.
  • Wir erstellen das Designkonzept für eure Hochzeit inkl. Papeterie, Dekoration und Floristik in Abhängigkeit des Budgets, dass ihr uns zur Verfügung stellt (mind. 1.000 EURO).
  • Wir kreieren eure individuelle Papeterie und drucken diese entweder direkt bei uns im Haus oder über unseren vertrauensvollen Partner.
  • Wir schlagen euch vertRauensvolle Hochzeitsprofis für die Dienstleistungen vor, die ihr benötigt und buchen diese für euch.
  • Ihr erhaltet exklusiv 10 % Rabatt auf alle Artikel in unserem Dekoverleih.
  • Vor euer Hochzeit erstellen wir euch einen Probetisch, bei dem ihr eure Dekoration bereits in Aktion sehen könnt.
  • Vor der Hochzeit sprechen wir alle Details mit euren Hochzeitsdienstleistern ab und stehen für Fragen zur Verfügung.
  • Euer Gästemanagement übernehmen wir natürlich auch. Sei es für Fragen, Anregungen, Hotels, etc. 
  • Wir erstellen euch euren individuellen Tagesplan, den ihr am Tag eurer Hochzeit durchlaufen könnt.
  • Am Tag eurer Hochzeit sind wir optional als Hochzeitstag-Koordinator während der Feier für euch da und sorgen dafür, dass ihr eure Feier genießen könnt. 

FÜR DIE KOMPLETTPLANUNG BERECHNEN WIR 16%* VOM GESAMTBUDGET EURER HOCHZEIT (mind. 2.500 Euro*).

Falls ihr uns am Tag euer Hochzeit als Hochzeitstag-Koordinator dabei haben möchtet berechnen wir dies stundenweise für 59 EUR/Stunde.



* Im Sinne des §19 des Umsatzsteuergesetzes wird keine Umsatzsteuer erhoben.

LIEBE WORTE VON KUNDEN

Ina & Dominik

Wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast alles so schön im Schloss fertig gemacht und die Zusammenarbeit mit dir war einfach so super unkompliziert! Wir hatten tatsächlich den aller schönsten Tag! Das war nie der Maßstab für uns. Jetzt war es aber so und wir sind so glücklich!

Ina & Dominik

5.0
2016-05-03T18:05:39+01:00

Ina & Dominik

Wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast alles so schön im Schloss fertig gemacht und die Zusammenarbeit mit dir war einfach so super unkompliziert! Wir hatten tatsächlich den aller schönsten Tag! Das war nie der Maßstab für uns. Jetzt war es aber so und wir sind so glücklich!

Jessica & Thomas

Liebe Sonja! 1000 Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag der schönste unseres bisherigen Lebens wurde! Von Anfang an waren wir begeistert von deiner herzlichen Art und Professionalität. Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer! Man konnte sich während der ganzen Planungsphase immer auf dich verlassen und auch während der Feier war es ein gutes Gefühl, dass du da bist. Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos und wir sind froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Jessica & Thomas

Jessica & Thomas

5.0
2016-05-03T18:07:52+01:00

Jessica & Thomas

Liebe Sonja! 1000 Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag der schönste unseres bisherigen Lebens wurde! Von Anfang an waren wir begeistert von deiner herzlichen Art und Professionalität. Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer! Man konnte sich während der ganzen Planungsphase immer auf dich verlassen und auch während der Feier war es ein gutes Gefühl, dass du da bist. Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos und wir sind froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Jessica & Thomas

Neda & Thomas

Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Kreativität und Deine Geduld! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits. Dank Deines Organisationstalents mussten wir keine einzige Geschäftsreise verlegen, nicht mal einen Arbeitstag verlieren oder einen Urlaubstag für die Vorbereitung aufopfern. Bei Dir haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war überwältigend! Du hattest einfach an alles gedacht und unseren Geschmack in jeder Hinsicht perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit. Wie Du das alles geschafft hast, ist uns immer noch ein Rätsel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Hochzeitsträumen! Liebe Grüße Neda und Thomas

Neda & Thomas

5.0
2016-05-03T18:24:44+01:00

Neda & Thomas

Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Kreativität und Deine Geduld! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits. Dank Deines Organisationstalents mussten wir keine einzige Geschäftsreise verlegen, nicht mal einen Arbeitstag verlieren oder einen Urlaubstag für die Vorbereitung aufopfern. Bei Dir haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war überwältigend! Du hattest einfach an alles gedacht und unseren Geschmack in jeder Hinsicht perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit. Wie Du das alles geschafft hast, ist uns immer noch ein Rätsel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Hochzeitsträumen! Liebe Grüße Neda und Thomas
5
3

Häufig gestellte fragen 

Was genau ist im Preis enthalten?

Wieso habt ihr einen Mindestpreis? Wie berechnet sich der Prozentuale Preis?

VERPLANT IHR IMMER UNSER GESAMTES BUDGET?

Wann findet der aufbau und der abbau statt? Müssen wir etwas beachten?

wir haben freunde oder bekannte, die einen teil der deko machen Wollen. ist das ein problem?

Welchen Zeitraum sollten wir mindestens für die Komplettplanung einplanen?

Interessiert? vereinbart einfach ein kostenloses erstgespräch und lernt mich kennen!

Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur

Hochzeitskonzepte.

Papeterie.

Dekoverleih.

 

E-Mail: kontakt@herzundhand-hochzeiten.de

Mobil: 0152 38 54 60 70 

 

in Nordkirchen:

Julius Schwieters Str. 11 - 59394 Nordkirchen

in Dortmund:

Am Kai 20 - 44236 Dortmund


Öffnungszeiten nur nach Terminabsprache

© 2019 HERZ UND HAND HOCHZEITSMANUFAKTUR | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB'S

Inspirationen auf Instagram